Die Gruppe der Frösche
Wir sind eine Krippengruppe mit Kindern im Alter von 0-3 Jahren.
Zusammen mit der Gruppe der Bienen tummeln wir uns im A5 Gebäude. Das ist einer der Außenstandorte der Ev.-Luth. Kita Boostedt in der Waldsiedlung (Von-dem-Borne-Straße 12).
Hier fühlen wir uns sehr heimisch und sind dicht an der Natur. Wir verbringen viel Zeit auf unserem Außengelände und bei Spaziergängen durch unser schönes Dorf, gibt es viel zu erleben und zu entdecken.
Es macht uns viel Freude, Alltagsmaterialien in unserem tägliches Spiel zu integrieren.
Quaken, hüpfen, springen und auch ganz viel singen, liegen uns sehr am Herzen.
Egal ob großer oder kleiner Frosch, wir achten auf einander, unsere Bedürfnisse und sind stets bemüht Dinge alleine zu schaffen.
Mit Gott groß werden ist nicht nur einer unserer Leitsprüche, sondern auch unser alltägliches anliegen. Wir feiern kleine Andachten und sprechen kleine Tischgebete vor den Mahlzeiten.
Wir freuen uns auf jeden der unseren Teich größer, voller, bunter und lebendiger macht.
Öffnungszeit: Mo - Fr, 8.00 Uhr - 15.00 Uhr (Frühdienst 7.00 Uhr - 8.00 Uhr)

Die Grundlagen der Arbeit in unseren Krippen können Sie der Konzeption für den Krippenbereich nachlesen.
KODAK Digital Still Camera
KODAK Digital Still Camera