Stellenangebote der Ev.-Luth. Bartholomäus Kirchengemeinde Boostedt
Freiwilliges Soziales Jahr
oder PIA
in der der Ev.-Luth. Kindertagesstätte Boostedt
Die Schule geht zu Ende. Im Sommer sind die Prüfungen geschafft. Du weißt noch nicht wo dein Weg dich hinführt. Die beruflichen Perspektiven sind vielfältig, aber die Entscheidung fällt schwer.
Du brauchst noch Zeit? Du hast noch Zeit! Nutze die Zeit sinnvoll. Mach ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) bei uns in der Kindertagesstätte, in Boostedt. Auch für 2022/23 bieten wir wieder Plätze für junge Menschen an, die sich bei uns in der Arbeit mit Kindern im Alter bis zu sechs Jahren ausprobieren wollenn. Das freiwillige soziale Jahr beginnt direkt nach den Sommerferien, ab dem 1. August 2022, du kannst dabei sein und neben der Tätigkeit in der der Kita an vielen spannenden Seminaren teilnehmen und so die ersten Schritte in die berufswelt  wagen.

Wir stellen auch eine weitere Stelle für die Praxisintegrierte Ausbildung (PIA) zur Verfügung. Derzeit sind schon zwei Mitarbeitende bei uns in der Erzieher*innen-Ausbildung beschäftigt. Nun möchten wir gern noch eine dritte Stelle besetzen.

Bewirb dich mit einem kurzen Lebenslauf und ein paar persönlichen Zeilen zu deiner Person per Email: kita@kirche-boostedt.de Du kannst auch anrufen. Tel.: 04393/767. Nadja Christophersen und Hartmut David stehen für Fragen gern zur Verfügung.