Herzliche Einladung zum St. Martinslauf am Sonntag,
dem 11.11.2018
- ab 16.00 bis ca. 18.00 Uhr-

Liebe Eltern, deren jüngstes Kind 3 Jahre oder jünger ist,

wir laden Euch und Eure Kinder (Familie auch mit älteren Geschwistern) zum
St. Martinslauf ein. Dazu treffen wir uns um 16.00 Uhr am Schützenheim, singen Lieder und gehen dann mit Laternen über den Friedhof bis vor die Kirche. Dort erleben wir den Heiligen Martin (hoch auf seinem Ross!), wie er gerade einen Bettler vor dem Hungertod bewahrt. Danach wärmen wir uns alle im Gemeindehaus bei Kaffee, Kakao und Kuchen auf.

Wir bitten um eine Kollekte für die Kindertafel Neumünster!

Wer teilnehmen möchte, ruft bitte unter Tel. 04393 2489 oder 03493 1237 an oder sendet eine Email an kkuehn@kirche-boostedt.de. Vielen lieben Dank.

Hier seht ihr schon einmal die Geschichte: